Es gab enorme Schwierigkeiten beim Verständigen mit der Nagel Designerin, da sie kein Wort Deutsch oder English gesprochen hat. Somit war es unmöglich Wünsche oder sonstiges zu äußern. Sie war bemüht jedoch war das Endergebnis nicht das, was man auf den Bildern bei Ihnen auf Instagram zu sehen bekommt. Ich persönlich würde nicht nochmal bei Nails to go Gel Nägel machen lassen. Der enorm hohe Preis ist nicht gerechtfertigt für die Leistung des Geschäfts. Ich würde nicht mehr herkommen.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sophie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bankomatzahlung ist nicht möglich
Entfernung des Nageldesigns
Sabadello•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manicure und Pedicure mit Lack
Tipp topp
Pünktlicher Beginn
Hat super geklappt
Augenbrauen & Wimpern färben
Liliane•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natasa war super professionell und hat super sorgfältig gearbeitet. Jederzeit gerne wieder!