Sehr netter Salon, super schöne Nägel und schön gepflegt Hände
Behandelt von Natasa•Gel Maniküre
Elisabeth•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service und Leistung alles top 👍
Behandelt von Natasa•Pediküre
Zach Murman•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre bei Natasa ist einfach traumhaft. Sie ist gewissenhaft, professionell und sehr genau. Sie nimmt sich Zeit, um die Füße vorzeigbar zu machen und nimmt sich auch die Zeit dafür. Jedesmal mach Ihrer Behandlung fühle ich mich wie ein (Fuß)model :-)
Behandelt von Natasa•Pediküre
Mag.•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Effizient, in time, professionell und perfekte Qualität
Maniküre
Mariana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Damen waren sehr freundlich und äußerst kompetent.