Beauty Atelier by Filiz

5,0
23 Bewertungen
Floridsdorfer Hauptstrasse 32, Wien, 21. Bezirk, 1210
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wunderbarer vibe den Filiz mit sich und dem Studio bringt! hab mich so wohl gefühlt, hatten tolle Gespräche und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!! werde sehr sehr gern wieder kommen :)
Sehr lieb & ich bin sehr happy mit dem Ergebnis
alles super
Ich war das erste Mal bei Filiz und habe mir Hemna Brows machen lassen. Das Ergebnis ist grossartig.
Filiz beratet mich immer sehr gut! Bei ihr probiere ich gerne neues aus, weil ich ihr absolut vertrauen kann. Sie arbeitet sehr prezise, lässt dich nie einen Zeitdruck spüren & hat immer ihr bezauberndes Lächeln.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Beauty Atelier by Filiz
Floridsdorfer Hauptstrasse 32
1210 Wien, 21. Bezirk

Einfach mal Zeit für sich nehmen - und dabei richtig schick werden. Klingt super, oder? Wer sich den Traum erfüllen möchte, ist im Kosmetikstudio Beauty Atelier by Filiz im 21. Wiener Bezirk genau an der richtigen Adresse. Hier erwartet dich ein umfangreiches Behandlungsangebot samt Wimpernverlängerungen, Augenbrauenlifting, Waxing und Co. Wenn du dir das nicht entgehen lassen möchtest, kannst du jetzt bequem und einfach deinen eigenen Verwöhntermin buchen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Bushaltestelle Wien am Spitz liegt zwei sowie die S- und U-Bahnstationen Floridsdorf acht Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team

Inhaberin und Namensgeberin Filiz verfügt über 4 Jahre Berufserfahrung, geht professionell auf deine Bedürfnisse und Wünsche ein und verwöhnt dich mit hochwertigen Kosmetika. Eine ausführliche Beratung sowie ein offenes Ohr während des ganzen Termins stehen bei ihr an oberster Stelle. Neben Deutsch und Englisch spricht Filiz auch Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Stilvoll, edel, hell.
  • Expertise: Make-up, Wimpernverlängerungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling, Waxing.
  • Extras: Barrierefrei, klimatisiert, gut an die Öffis angebunden, kostenlose Getränke und WLAN, keine Haustiere erlaubt.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe