Style4You by MD

4,9
984 Bewertungen
Mengergasse 13, Wien, 21. Bezirk, 1210
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:30
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
984 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jedesmal sehr zufrieden mit dem Service. Manuela ist eine sehr gute Friseurin und auch eine sehr nette Dame!
Total nett und super schnell!
Mein Mann, mein Sohn und ich gehen ca. seit 1 Jahr hin und wir sind sowohl mit Denise als auch mit Manuela ausgesprochen zufrieden. Der Salon strahlt einen gewissen Wohlfühlort aus, er ist hell, nett eingerichtet und wirkt deshalb sehr freundlich. Die Termine werden so vergeben, dass nicht zu viele Kunden auf einmal sind. Das macht auch eine angenehme Atmosphäre. Die Damen sind sehr bemüht, freundlich und vom Schnitt sind wir alle 3 immer begeistert. Wir können den Salon nur empfehlen.
Ich war sowohl mit der Beratung, als auch mit der Ausführung mehr als zufrieden! Denise hat meine Anliegen verstanden und sofort umgesetzt! Einfach großartig
Sehr netter, räumlich großzügiger Friseursalon, sieht man selten heutzutage. Am Besten im Voraus Termine (telefonisch bzw. online) vereinbaren. Keine Wartezeit! (Gut organisiert) Sehr freundliches & professionelles Personal. Ich werde meinen nächsten Termin wieder dort buchen. Danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Nägel
Friseur

Was unsere Kunden über Manuela sagen

Freundlich21
Kompetent19
Professionell19
Erfahren16

Services

Nägel
Friseur

Was unsere Kunden über Denise sagen

Professionell21
Sympathisch14
Kompetent14
Talentiert9

Saloninfo

Style4You by MD
Mengergasse 13
1210 Wien, 21. Bezirk

Du hast eine Top-Frisur oder ein schönes Nageldesign im Sinn, aber es fehlt der passende Salon für die Umsetzung? Dann lohnt sich ein Besuch bei Style4You by MD im Wiener Stadtbezirk 21. Buche jetzt deinen nächsten Friseur- oder Nagelbehandlungstermin einfach und bequem online über Treatwell!

Jede Farbe, jedes Styling und auch das Nageldesign werden bei Style4You MD abgerundet durch den Einsatz moderner und schonender Produkte von namhaften Herstellern wie L'Oréal, Star Nails und Alcina. Durch ständige Weiterbildungen in den modernsten Schnitt & Farbtechniken wie Balayage, Ombre, Sombre, Conturing und Babylights sind die Expertinnen Manuela und Denise immer auf den neuesten Stand. Tu dir selbst etwas Gutes und erfülle dir endlich deine Frisuren- und Nagelwünsche!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0017:30
MiMittwoch
09:0017:30
DoDonnerstag
09:0017:30
FrFreitag
09:0017:30
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe