Sehr gepflegter und gemütlicher Salon. Super professionelle Arbeit!! Absolut Empfehlenswert !!
Behandelt von Filiz•Augenbrauen & Wimpern färben
Bianca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
So eine herzige Person, ich liebe ihre Arbeit!🥰
Behandelt von Filiz•Wimpernverlängerung
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schöne Wimpern ich bin froh das ich diesen Salon gefunden habe
Behandelt von Filiz•Wimpernverlängerung
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles super. Saubere Arbeit. Sehr angenehme Atmosphäre und Filiz hat eine ruhige entspannte Ausstrahlung, das gibt einem ein tolles Gefühl. Wimpern schauen super aus und halten auch echt gut :). Bin sehr zufrieden. Vielen Dank !
Behandelt von Filiz•Wimpernverlängerung
Paula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und kompetente Behandlung, Preis-Leistung toll, sehr sauber und hygienisch.