Ich bin wie immer mega zufrieden und kann Filiz jedem empfehlen! 🫶🏻
Behandelt von Filiz•Augenbrauenlaminierung
Kathi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr schön dort, fühle mich echt wohl. Filiz arbeitet sehr gründlich und sauber, sie ist sehr freundlich. Tolle Arbeit😍 ich bin jedesmal zufrieden.
Behandelt von Filiz•Damen Waxing - Gesicht
Muala•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
kompetent, liebevoll, freundlich, Ruhe in Person, fantastische Arbeit in jeder Hinsicht! Meine Wimpern sind so schön geworden und über meine Augenbrauen bin ich auch happy. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen :-)
Behandelt von Filiz•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Kristina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll, lieb und freundlich. Komme immer gerne.
Behandelt von Filiz•Augenbrauen & Wimpern färben
Elisabeth•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon! Bin total zufrieden mit der Behandlung, das Ergebnis ist super geworden. Komme gerne wieder.