Sehr sympathisch uns vorsichtig. Macht ihre Arbeit mit Ruhe und legt viel Wert darauf, dass ihre Kundinnen zufrieden und glücklich sind.
Behandelt von Filiz•Wimpernverlängerung
Darlene•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Filiz ist toll, sehr einfühlsam und äußerst kompetent
Behandelt von Filiz•Augenbrauen & Wimpern färben
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Filiz ist ein super herzlicher Mensch der einen immer wohlfühlen lässt. Sie macht jede Behandlung sehr professionell und die Ergebnisse sind immer spitze.
Behandelt von Filiz•Augenbrauen & Wimpern färben
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Filiz arbeitet sehr gründlich und macht wunderschöne Ergebnisse! Gerne wieder:)
Behandelt von Filiz•Augenbrauen & Wimpern färben
Zóra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wunderbarer vibe den Filiz mit sich und dem Studio bringt! hab mich so wohl gefühlt, hatten tolle Gespräche und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!! werde sehr sehr gern wieder kommen :)