Mega toller Haarschnitt, super angenehme Atmosphäre, schöne Gespräche, ich geh nur mehr zu Franky, da kann kein anderer Friseur mithalten!
Gestylt von Franky van Borensky•Damenhaarschnitt
Karin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
habe den salon nicht sofort gefunden, da mich das außenschild vom angrenzenden frisör-salon etwas irritiert hat. mit dem schnitt bin ich sehr zufrieden, habe mich auch sehr gut beraten gefühlt. nächstes mal nehme ich bargeld fürs trinkgeld mit :)
Gestylt von Franky van Borensky•Damenhaarschnitt
Birgit•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super Schnitt und angenehmer Besuch
Gestylt von Franky van Borensky•Damenhaarschnitt
Constanze•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut!!
Gestylt von Franky van Borensky•Damenhaarschnitt
Ingrid•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Franky hat meine Vorstellung sofort korrekt verstanden und perfekt umgesetzt. Bin sehr beeindruckt von seiner Professionalität und seinem Können, von dem er nicht viel Aufheben macht. Zudem ist er sehr sympathisch und die Atmosphäre im Salon so, wie man sich einen entspannenden Friseurbesuch vorstellt. Er hat mein vollsten Vertrauen und ich werde Kundin bleiben.
Gestylt von Franky van Borensky•Damen - Strähnen Oberkopf