Super Beratung und Haarschnitt - genau auf die Wünsche abgestimmt :)
Gestylt von Franky van Borensky•Damenhaarschnitt
Florien•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, so wie immer! :-)
Gestylt von Franky van Borensky•Damenhaarschnitt
Alex•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr flexibel und lieb
Gestylt von Franky van Borensky•Damenhaarschnitt
Camilla•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich bei Franky wohlgefühlt und auch gut beraten. Der Haarschnitt haben wir lufttrocknen lassen, ist ja Sommer. Zuhause habe ich dann im Trockenzustand festgestellt, dass das Pony schief ist & die Seiten unterschiedlich lang. Musste dann selbst nachschneiden, weil es so schlimm aussah. Schade!