War mit meiner Tochter bei Franky und wir sind beide rundum zufrieden! Franky ist total freundlich und kompetent und gibt super Tipps zu Pflege und Styling.
Gestylt von Franky van Borensky•Ponyschnitt
Patricia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Franky war super nett und der Haarschnitt ist so geworden, wie ich’s mir vorgestellt hatte
Gestylt von Franky van Borensky•Damenhaarschnitt
Leila•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebniss, Franky super nett. Will come back :).
Gestylt von Franky van Borensky•Styling & Föhnen
Sara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und super Preis-Leistungsverhältnis :)
Gestylt von Franky van Borensky•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zusätzlich zu einem perfekten Schnitt bekommt man bei Franky auf Grund seiner Ausstrahlung auch gleich gute Laune für den restlichen Tag mit. Wohlfühlprogramm!