Franky ist ein Meister seines Faches! Die Strähnen, die er zaubert, sind immer perfekt! Ich mag die Atmosphäre im Salon - nur er und die Kundin oder der Kunde. Bin sehr froh, dass Franky seinen Salon im 20. hat. Danke für die immer perfekten Strähnen und Frisur!
Gestylt von Franky van Borensky•Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
love him
Gestylt von Franky van Borensky•Damen - Komplettfarbe
Lydia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt und nur zu empfehlen!
Gestylt von Franky van Borensky•Haarverlängerung
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer fantastisch! Danke Franky 😀
Gestylt von Franky van Borensky•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer gut beraten und sehr wohl! Franky weiß was er tut und das Ergebnis ist immer mehr als zufriedenstellend!