Gestylt von Franky van Borensky•Damen - Strähnen Oberkopf
Flo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Franky ist ein sehr sympathischer und wirklich talentierter Typ.
Mit mir hat er definitiv eine neue Stammkundin.
Gestylt von Franky van Borensky•Damenhaarschnitt
Alex•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Franky van Borensky•Damenhaarschnitt
Ragnheiður•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab einen tollen Haarschnitt bekommen. Franky is simply the best!
Gestylt von Franky van Borensky•Damenhaarschnitt
Karin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Franky merkt man sofort, dass er sein Handwerk liebt und versteht. War zum ersten Mal bei ihm, hat genau gewusst, was ich möchte, und das auch schnell & trotzdem sehr genau umgesetzt.
Nach einigen mittelmäßigen Erfahrungen in der Umgebung habe ich hier wohl meinen neuen Stammsalon gefunden :)