Bin super zufrieden, richtig schöne French Pediküre!
Behandelt von Lilit•Pediküre
Anna•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist schön und geschmackvoll eingerichtet. Lilit ist sehr bemüht, professionell und äußerst freundlich!
Die Fusspflege war wunderbar! Gerne wieder! Bravo