Alles super, war schon zum dritten Mal hier und komme gerne wieder.
Behandelt von Lilit•Pediküre
Rita•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Eine unglaubliche Auswahl an Farben, die Atmosphäre ist richtig einladend und entspannt, begleitet von cooler Musik. Man fühlt sich sofort wie im Urlaub. Herzlichen Dank – ich komme auf jeden Fall wieder!
PediküreAlle anzeigen
Chrissi•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden danke für die wunderschönen Nägel
PediküreAlle anzeigen
Blerina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert!
Wimpernverlängerung
Lorena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles Top. Sehr freundlich , sehr sauber . Und eine tolle Fußpflege