War bei Masha ,sehr liebe ruhige Person obwohl sie hatte Stress. Mega schöne Maniküre und gute Kaffee 🫶🏼
Behandelt von Lilit•Naturnagelverstärkung
Veronika•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Behandelt von Lilit•Maniküre
Marion•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin total zufrieden, damen sehr freundlich man fühlt sich direkt wohl!!
Behandelt von Lilit•Nägel auffüllen
Selina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Masha für deine wunderschöne Arbeit, meine Wimpern sind wunderschön geworden.
Behandelt von Masha•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lotte•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super tolles Studio und sehr nettes Team! Man fühlt sich super gut aufgehoben, alles ist sauber. Die Massagesesseln sind ein tolles plus. Sehr empfehlenswert!