Super sauberes Studio die Mädels sind alle richtig nett. Es gibt alles was man braucht super leckeren Kaffee coole Musik einfach eine richtig schöne Atmosphäre.
Behandelt von Masha•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Johanna•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lilit macht eine wirklich wunderschöne Arbeit. Ich bin total zufrieden, sie ist super sympathisch und total nett.
Behandelt von Lilit•
PediküreAlle anzeigen
Paula•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super cooles Studio
bin sehr zufrieden, werde auf jeden Fall weiterempfehlen🥰
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Martha•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das ist echt ein supercooles Studio. Man fühlt sich total wohl, sobald man reinkommt, alle sind mega entspannt, richtig gute Stimmung. Voll zu empfehlen!