Schön, schnell, sauber gearbeitet
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Masha•
ManiküreAlle anzeigen
Bita•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden👍
Behandelt von Masha•Wimpernverlängerung
Max•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert vielen Dank!
Behandelt von Masha•Wimpernverlängerung
Renate•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut zufrieden! Hände und Füße gleichzeitig gemacht, super schnell, wunderschön, und der Massagestuhl einfach ein Traum. Ich komme auf jeden Fall wieder!