Ich bin absolut begeistert! Das Team ist super freundlich, professionell und arbeitet sehr sauber. Auf meine Wünsche wurde genau eingegangen und das Ergebnis ist wunderschön geworden. Die Atmosphäre im Studio ist angenehm und entspannend. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio nur weiterempfehlen!
Behandelt von Syuzi•
PediküreAlle anzeigen
Sarah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit meinen Wimpern.😍
Behandelt von Syuzi•
Wimpernverlängerung - HybridtechnikAlle anzeigen
Julia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! ✨
Toller Service, freundliches Team und super Ergebnis.
Kann ich nur weiterempfehlen! 😊
Behandelt von Syuzi•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sonja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Das Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre im Salon ist richtig angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Syuzi•
AugenbrauenlaminierungAlle anzeigen
Eva•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super liebes und herzliches Team! Man fühlt sich sofort wohl und die Arbeit ist einfach top. Meinen Termin hab ich auch schnell und unkompliziert vereinbaren können. Absolute Empfehlung✨