Super freundliches Team, sehr bemüht und kompetent.
Behandelt von Syuzi•Wimpernverlängerung
Jenny P•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! 😍 Dieses Mal habt ihr euch wirklich selbst übertroffen. Meine Nägel sehen wunderschön aus. Das Team ist sehr freundlich und arbeitet sehr sorgfältig. Ich komme immer wieder gerne. ⭐
Behandelt von Syuzi•Nägel auffüllen
Osanna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelles sauberes arbeiten. Freundlich! Sehr zufrieden!