Es war die beste Pediküre die ich seit langem hatte! Alina war sehr kompetent und vorsichtig. Beide Mitarbeiter im Salon waren sehr freundlich. Man hatte das Gefühl willkommen zu sein. Ich komme sicher wieder.
Behandelt von Alina•Pediküre
Sabina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seh genau, sehr freundlich, angenehm
Behandelt von Alina•Pediküre
Astrid•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig, wie immer
Behandelt von Ekaterina•Gel Pediküre
Patricia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super und professionell gemacht, fühle mich sehr wohl!!!
Behandelt von Alina•Pediküre
Petra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit einem Jahr zu Alina zur Pediküre und bin jedes Mal rundum zufrieden! Sie arbeitet sehr sorgfältig, ist immer freundlich und sorgt dafür, dass man sich richtig wohlfühlt. Meine Füße sehen jedes Mal top aus – absolute Empfehlung!