Ich habe mich von Katja (oh hoffentlich stimmt der Name) soooo umsorgt gefühlt!!! Sie war kompetent und sehr zuvorkommend. Ich freu mich schon auf die nächste 'Verwöhneinheit' 😀
Behandelt von Ekaterina•Gesichtsbehandlungen
Ina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Alina•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Manuela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente und professionelle Gesichtsbehandlung!