Ein kleiner, professioneller Salon mit 2 sympathischen Damen, die wissen, was sie tun.
Behandelt von Ekaterina•Gel Pediküre
Karoline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio - grossartige Behandlungen & bester Service. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Alina•Pediküre
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
😍 Danke für die immer wieder professionelle und umsichtige Behandlung
Behandelt von Alina•Pediküre
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Behandelt von Alina•Gel Pediküre
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir wieder mal Fußpflege machen lassen, wie immer gründlich gemacht, sogar auch die kleinste eingewachsene Nägel wurden entfernt. Personal sehr freundlich und kompetent. Ich kann nur weiter empfehlen.