War das erste Mal dort und wurde gleich aufgeklärt bezüglich meines hautbildes. Die Behandlung an sich war entspannend und gleichzeitig informativ. Wurde auch sofort Beraten wie ich mit meiner Selbstpflege weitermachen kann. Komme nochmal !!
Behandelt von Ekaterina•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Lydia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schneller Termin, rasche Behandlung - und man sieht schon die ersten Veränderungen!
Behandelt von Ekaterina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie geht bei der gebuchten Behandlung ganz flexibel auf die Wünsche des Kunden ein und entscheidet, ob es noch etwas braucht... man nennt das service- und bedarfsorientiert sowie fachlich kompetent und extrem einfühlsam.