Ich war zum ersten Mal da und wirklich dankbar, dass ich diesen Salon gefunden habe. Alina hat sich gründlich Zeit genommen, meine Pediküre ist TOP geworden und ich komme definitiv wieder
Behandelt von Alina•Pediküre
Karin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alina macht ihre Arbeit effizient, genau und mit viel Liebe. Ich kann Sie unbedingt weiterempfehlen
Behandelt von Alina•Gel Pediküre
Helga Paula•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gern wieder! Gründliche Behandlung, gute Beratung.
Behandelt von Ekaterina•Sugaring
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde gut beraten und behandelt. Die Pediküre war nicht meine allerbeste bisher, aber absolut in Ordnung. Würde wieder buchen.