10/10! Super Service. Alina sehr freundlich und kompetent. Arbeitet genau und sauber. Danke!!
Behandelt von Alina•Gel Pediküre
Hüsra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut! Wartezeiten und Umsetzung sehr lange im Vergleich zu anderen Orten! ABER sehr freundlich! Umsetzung musste leider aufgrund der Verspätung darunter leiden, da sich die Mitarbeiterin beeilen musste! Es wartete schon die nächste Person!