Sara war professionell und sehr freundlich. Werde wieder hingehen!
Behandelt von Sara •Maniküre
Patricia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Studio wirkt sehr freundlich und sauber. Die Behandlung war angenehm, und genau. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Evelyn •Pediküre
Anela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Salon ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend! Außerdem hatte ich nirgendswo anders eine bessere Pediküre! Nur weiterzuempfehlen!! Alles top!🔝
Behandelt von Natascha •Spa Pediküre
Klara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden! Freundlich, angenehme Atmosphäre und gute Pediküre. Dankeschön 🤩
Behandelt von Evelyn •Spa Pediküre
Nathalie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönes Ambiente, die Behandlungsräume vielleicht etwas klein, keine Möglichkeit zur Ablage.