Es war sehr angenehm & entspannend. Sara hat immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist, mir angeboten alle Schritte genau zu erklären & die Massage war sehr gut! Sehr zu empfehlen :)
Behandelt von Sara •Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Pediküre!
Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Hannieh •Spa Pediküre
Edeltraud V.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell, liebes Team, und vorallem ein tolles Resultat was lange hält
Behandelt von Raphaela •Wimpernverlängerung auffüllen