Ana war super! Ich habe noch spontan eine Oberlippe zugebucht, war kein Problem. Sie arbeitet sehr gut und macht es fast schmerzfrei. Sehr erfahrene Kosmetikerin.
Behandelt von Evelyn •
AugenbrauenwaxingAlle anzeigen
Sieglinde•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ausgezeichnet
Behandelt von Evelyn •Spa Pediküre
Georg M.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super
Behandelt von Hannieh •
Damen WaxingAlle anzeigen
Christine Z.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer penibel und präzise!
Behandelt von Evelyn •Nägel auffüllen
Uschi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein ganz besonderer Salon! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung rund um perfekter Wohlfühlort!