Das Personal war sehr zuvorkommend und es wurde sehr sauber gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen!! Konnte auch spontan meine Augenbrauen harzen!! Sehr zufrieden :))
Behandelt von Raphaela •Spa Pediküre
Klara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme gerne wieder
Behandelt von Raphaela •
Damen WaxingAlle anzeigen
Simone M.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ambiente, sehr faires Preis/Leistungsverhältnis.
Einfach zu buchen, gute Erreichbarkeit, es wird auch verlässlich zurückgerufen.
Komme gerne wieder !
Behandelt von Evelyn •Spa Pediküre
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
gut wie immer
Spa PediküreAlle anzeigen
Andrea R.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Service und wunderbare Atmosphäre!
Dankeschön!
Amazing!