Schönes Ambiente. Empfangsdame nett. Behandelnde Dame eher unfreundlich. Ruck, Zuck fertig … einen Fuß weniger eingecremt, Creme 1x drüber und das war’s, nicht einmal reinmassiert. Beim bezahlen unfreundlich, nicht einmal für Trinkgeld bedankt.
Behandelt von Hannieh •Spa Pediküre
Simone•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, freundlich und kompetent
Behandelt von Natascha •
Lipo-BehandlungAlle anzeigen
Ingrid H.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gewissenhaft und Tip Top! Danke!
Behandelt von Evelyn •
Spa PediküreAlle anzeigen
Markus G.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfektion pur!!!!
Behandelt von Hannieh •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Brigitte L.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich war schon einmal bei Natascha. Sie ist eine tolle Mitarbeiterin. Erklärt alles