Beauty by Denisa

4,5
44 Bewertungen
Jägerstraße 21, Wien, 20. Bezirk, 1200
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,5
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Denisa ist sehr nett, aber der Salon eine absolute Katastrophe. Sie arbeitet mit irgendwelchen billigen Produkten aus Amazon, die Wimpern sehen nicht schön aus und waren nach wenigen Tagen wieder weg. Auf Hygiene wird leider auch kaum geachtet!
Also habe noch für mein Gesicht nachgefragt bei einem Kaffe gab es eine ausführliche Beratung was mir gut tun würde. Denisa geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein sei es ob man sich es leisten kann die Behandlungen oder ob man vielleicht auch sparsam zuhause behandeln kann.Sie probiert vieles aus und kann mithalten mit jedem Trend sei es bei Gesichtsreinigung/Pflege oder Makeup. Sie empfiehlt Produkte die sich jeder leisten kann. Ich hatte noch nie so eine ehrliche Kosmetikerin
Konnte gut beraten welche Behandlung besser ist.
Gute Behandlung, genaue Arbeit, günstiger Preis - insgesamt sehr zufriedenstellend
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Denisa
4.7
29 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

O
Olivera

Services

Nägel

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Rumänisch
Deutsch

Saloninfo

Beauty by Denisa
Jägerstraße 21
1200 Wien, 20. Bezirk

Im Kosmetikstudio Beauty by Denisa in Wien im 20. Bezirk kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du neben reinigenden Gesichtsbehandlungen auch Nagelpflege, Massagen und Haarentfernung mit Wachs und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Wallensteinplatz ist nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:
Die ausgebildete Kosmetikerin Denisa berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Klein aber fein, modern, hell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlung, Maniküre & Pediküre.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe