Beauty by Denisa Bewertungen

Jägerstraße 21, 1200 Wien, 20. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
48 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Also habe noch für mein Gesicht nachgefragt bei einem Kaffe gab es eine ausführliche Beratung was mir gut tun würde. Denisa geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein sei es ob man sich es leisten kann die Behandlungen oder ob man vielleicht auch sparsam zuhause behandeln kann.Sie probiert vieles aus und kann mithalten mit jedem Trend sei es bei Gesichtsreinigung/Pflege oder Makeup. Sie empfiehlt Produkte die sich jeder leisten kann. Ich hatte noch nie so eine ehrliche Kosmetikerin
Konnte gut beraten welche Behandlung besser ist.
Gute Behandlung, genaue Arbeit, günstiger Preis - insgesamt sehr zufriedenstellend
Super nett
war zur 2. Behandlung dort, super Ergebnisse schon nach dem 1. Mal
1
1
2
34
8
3