Ich war bei Leyla in ihrem Beautystudio und bin sehr zufrieden. Trotz einer kurzfristigen Terminabsage fand sie sofort eine Lösung und bot schnell einen Ersatztermin an. Ihre Arbeit ist präzise und sehr kundenorientiert. Die Rückenmassage war wohltuend und löste spürbar Blockaden. Leyla entwickelt sich ständig weiter und denkt an ihre Kundschaft. Trotz Inflation sind ihre Preise sehr fair. Klare Weiterempfehlung!
Behandelt von Leyla•Gelmodellage
Ili•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert! Ich hatte eine wunderschöne Zeit und die Behandlung war von hoher Qualität. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin.🙂
Behandelt von Leyla•Gelmodellage
Inna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leyla ist extrem nett und erklärt auch was sie tut und wieso. Die Räumlichkeiten sind hübsch und auch sehr sauber.
Behandelt von Leyla•Entfernung des Nageldesigns
Annarosa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit ist wunderschön und die Haltbarkeit ist hervorragend. Zu besonderen Anlässen macht sie mir immer ganz besondere, wunderschöne Nägel. Ich bin sehr zufrieden und mehr als glücklich mit ihr.
Behandelt von Leyla•Entfernung des Nageldesigns
Michaela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr bewusste, saubere und sorgfältige Frau in ihrer Arbeit. Das Ambiente und ihr Umgang mit den Kundinnen sind wirklich sehr angenehm. Obwohl es mein erstes Mal bei ihr war, habe ich mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war überragend perfekt. Vielen Dank, Leyla.