Lasse bei Leyla immer Acrylnägel Stilett French verlaufend machen.... und bin immer vollstens zufrieden und fühl mich sehr gut aufgehoben, wie bei einer guten Freundin 🙃
Behandelt von Leyla•
GelmodellageAlle anzeigen
Wallner•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, ruhig. Unauffällig aber ein echter Geheimtipp. Super Lage (Nähe Musiktheater bzw Hauptbahnhof). Vorschläge gemacht welche Rottöne gut aussehen. Gott sei Dank nur Deutsch gesprochen (leider nicht selbstverständlich in Studios). Qualität.
Behandelt von Leyla•Nägel auffüllen
M.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war an sich ganz gut. Tugba hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt.
Bei der Qualität der Arbeit habe ich keinen Vergleichswert.
Die ersten 24h sind einige Wimpern ausgefallen. Es sieht aber immer noch gut aus.
Allerdings waren einige Wimpern verklebt oder direkt an die Haut geklebt, was zu lokalen Irritationen, Schwellungen und Schmerzen der Augenlider führte + Rötung der Bindehaut . Es hat sich aber wieder verbessert und ich musste die Extensions nicht entfernen.
Behandelt von Tugba Altunbas•Wimpernverlängerung
Ruth•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war beim Tuba wimpernverängerung es hat mir gefallen isie war auch so höflich