Sehr freundlich, bemüht und das Ergebnis war perfekt!
Behandelt von Leyla•Nägel auffüllen
Anita•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert..... in mehreren Bereichen sehr versiert und zuvorkommend
Bis jetzt mit jeglicher Art der Dienstleistung sehr zufrieden
Behandelt von Leyla•Gelmodellage
Wallner•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wollten French Nails. Auf allen Fingern ungleichmäßig, mal dicker mal dünner. Schrecklich gearbeitet. Immer die selbe Feile benutzt. Müssen jetzt in ein anderes Nagelstudio dir Nägel ausbessern lassen.
Behandelt von Leyla•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nikolina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin seit ein paar Monaten bei Leyla und immer sehr zufrieden.
Sie arbeitet schnell, sauber und professionell. Sie ist stets auf das Wohl ihrer Kundinnen bedacht und dabei auch super freundlich.
Behandelt von Leyla•Nägel auffüllen
Anne-Sophie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Betreuung, sehr bemüht, gründliche Arbeit. Netter Smalltalk. Einziger Kritikpunkt:Verbesserung der Desinfektion von benutzten Geräten, Reingung von Tisch und Unterlagen