Beauty by Marina Bewertungen

Huglgasse 11, 1150 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
63 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Qualität der verwendeten Produkte ist keinesfalls hochwertig (bspw. Nagellack von Drogerie-Eigenmarke); Dienstleistungen wurden zwar schnell aber dafür vom Ergebnis unzufriedenstellend ausgeführt; Salon nicht sauber; Marina ist sehr nett und bemüht
Ich habe mich sehr wohl bei der Frau Marina gefühlt. Top 👌❣️ ,
Ich bin ziemlich zufrieden mit der Maniküre :)
Marina war sehr lieb und achtsam. Die Behandlung war angenehm und effizient.
Meine Láser Behandlung bei Marina kann ich nur sehr positiv beschreiben. Sie war sehr effizient, nett und hat eine angenehme und lockere Atmosphäre geschaffen. Sehr souverän und empfehlenswert :)
3
1
3
4
5
11
5