Top. Sehr freundlich, sehr sauber, Absolute Empfehlung
Behandelt von MONIKA•Pediküre
Hannes•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Svetlana ist die beste! Immer wieder gerne!
Behandelt von SVETLANA•Gesichtsbehandlungen
Anonym •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sind die Behandlungen bei Svetlana einfach super! ♡ Danke!
Behandelt von SVETLANA•Laser-Haarentfernung
SabriNa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine tolle Behandlung bei Monika!
Hier sieht und spürt man sofort, dass ein Profi am Werk ist. Auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden wird zu 100 % eingegangen. Ich fühle mich wohl, sicher und geborgen in Monikas Händen und wurde bisher noch nie enttäuscht.
Eine Kosmetikerin mit Herz und Seele – klare Weiterempfehlung!