Sehr zufrieden! Wie immer. Svetlana ist immer sehr bemüht.
Behandelt von SVETLANA•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Anfang des Jahres regelmäßig zur Gesichtsbehandlung zu Svetlana; mein Mann lässt sich die Haare am Rücken mittels Laser von ihr entfernen. Wir können nur sagen: TOP !! Sie ist äußerst professionell, immer sehr freundlich und weiß genau was sie tut. DANKE :-) Wir können sie nur empfehlen!
Susi Heuschmid•vor etwa 1 Jahr auf Google
Die Damen sind wirklich sehr nett und professionell! Kann das Unternehmen sehr weiterempfehlen und werde auch wieder kommen. Danke Svetlana!