Ich bin wie immer sehr zufrieden, ob Nägel und Füsse bei Sylvia oder Kosmetik mit Monika, alle arbeiten sehr professionell.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Beatrice•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz toll, beide Daumen hoch!
Behandelt von IVANA•Pediküre
Nathalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme und professionelle Gesichtsbehandlung in entspannter Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Behandelt von MONIKA•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sonja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war es eine sehr positive Erfahrung. Svetlana arbeitet sehr genau und sehr einfühlsam👍. Kann ich jedem wärmstens empfehlen, man fühlt sich rundum gut betreut😊🙏.
Behandelt von SVETLANA•Gesichtsbehandlungen
Tobias•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder gerne in diesen Salon, da sich für Behandlung und Beratung immer ausgiebig Zeit genommen wird und die Ergebnisse immer toll und nachhaltig sind.