Tolle,professionelle Anti Aging Gesichtsbehandlung von Monique erhalten,kann ich wirklich empfehlen!
Freu' mich schon auf nächstes Mal 🙂
Behandelt von MONIKA•Anti-Aging
Ilse•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr professionell und angenehme Atmosphäre, unbedingt einen Termin buchen und begeistern lassen!
Behandelt von IVANA•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Mosoniy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer toll! 😊 Bei Svetlana fühle ich mich sehr wohl und die Behandlung ist nahezu schmerzfrei. Was will man mehr? 😉
Behandelt von SVETLANA•Laser-Haarentfernung
Sabrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber, genau und freundlich! Ich freu mich immer wieder auf meinen Termin :)
Behandelt von SVETLANA•Sugaring
Melina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider kann ich die positiven Erfahrungen von anderen Kunden nicht ganz teilen. Ich hatte das Gefühl die Dame hat schnell und nicht gründlich gearbeitet. Für 45 Euro erwarte ich mir aber eine andere Erfahrung. Nach 12 Minuten wurde mir gesagt, dass wir jetzt fertig sind. Ich hatte keine Lust mehr sie darauf hinzuweisen zu korrigieren und bin gegangen. Hoffentlich das nächste mal besser.