Svetlana ist wie immer großartig! Sehr professionell und freundlich. Weiß genau, was das Beste und Passende ist. Geht auf die Wünsche ein und kann sehr gut beraten ohne aufdringlich zu sein. Das Ergebnis ist jedes mal hervorragend und die Zeit vergeht wie im Flug. Sehr entspannend! Vielen Dank!
Behandelt von SVETLANA•Anti-Aging
Joanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war das erste Mal, dass ich so eine sorgfältige Gesichtsbehandlung bekommen habe…
Monika ist sehr kompetent und erklärt genau was sie macht und warum. Ich bin begeistert und komme bestimmt wieder ☺️
Behandelt von MONIKA•Gesichtsbehandlungen
Sigrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
...unbedingt Termin buchen und sich selbst überzeugen! ALLES TIPTOP!
Behandelt von SILVIA•Gel Pediküre
Mosoniy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer! Schnelle Terminbuchunh und schnelle aber saubere Behandlung.
Pediküre
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann Svetlana nur weiterempfehlen. Sie ist super- kennt sich sehr gut aus, sie weiß genau welche Behandlung die richtige ist.