Fachliche Kompetenz, Eingehen auf die Bedürfnisse der Kund*innen und sehr freundliche Atmosphäre.
Anti-AgingAlle anzeigen
Margit•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbar wie immer!
Behandelt von IVANA•Gel Pediküre
Cynthia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme seit Jahren hier her und bin immer sehr zufrieden :)
Behandelt von SILVIA•Gel Pediküre
Daniela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ergebnis war ok aber Service und Atmosphäre sind nicht gerade Wellness-like. Keine Privatsphäre, man sieht von außen und auch wenn man reinkommt wie die anderen ihre Fußpflege bekommen. Beim reinkommen wurde ich eher ignoriert und warten lassen. Irgendwann rief mir jemand zu, dass es noch etwas dauert. Haben dann 10-15 min später angefangen (was ärgerlich war, da ich es extra in meine Pause gelegt hatte). Dafür hat sie weniger als die beschriebenen 45 Minuten gebraucht. Verständigung holprig