Monique ist einfach spitze! Sehr sehr nett & arbeitet genau & exakt. Immer wieder gerne! 5 Sterne dafür
Behandelt von MONIKA•Pediküre
Kerstin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll wie immer!!
Behandelt von MONIKA•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbar wie immer!!
PediküreAlle anzeigen
Brigitte•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit über 4 Jahren und bin immer noch zufrieden. in Sauberkeit, Freundlichkeit und Professionalität. Vor allem mit Silvia, die immer erreichbar und geduldig war.
Behandelt von SILVIA•Nägel auffüllen
Karla•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach perfekt! Nach der Behandlung war meine Haut wunderbar und sehr schön glänzend