Sehr gute Pediküre und sehr einfühlsame Massage. Auch auf individuelle Bedürfnisse (ich hatte vor der Pediküre 6 1/2 Wochen Gips und so hat der Fuß auch ausgeschaut…) wird sehr gut eingegangen
Pediküre
Caroline•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kann ich nur empfehlen!
Rund um Pflege und an die Person angepasste Beauty Behandlungen machen diese Salon einzigartig!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sandor•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach tolles Personal 👍👍👍👍😍😘😘
Behandelt von IVANA•Gel Maniküre
Holek•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Natasha war sehr gründlich und professionell. Ich bin sehr zufrieden mit dem
Ergebnis 👍🏼 Komme gerne wieder!
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Svetlana ist einfach Profi! Sehr zu empfehlen! Sugaring sehr schnell und fast ohne Schmerz!!:)