Die beste Salon die ich euch empfehlen kann!Jedes mal eine Vergnügung und eine Erholung!Meine Gesicht und Körper Enthaltung läuft extrem gut!Tolle Ergebnisse ,schmerzfreie Enthaarung und super Service!Hier achten sie auf deine Schönheit und holen sie dir die Ladys (Ivana,Sylvia,Monika,Natascha) das beste aus dir raus !Alle Daumen Hoch!Freue mich auf mein nächste Termin !!!
Behandelt von IVANA•Gel Maniküre
Sandor•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll
Behandelt von SILVIA•Pediküre
Elena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles ok
Behandelt von MONIKA•Pediküre
Hammer•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
bin wie immer sehr begeistert!!!
Behandelt von SILVIA•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sigrun•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach genial!Auf alle meine Wünsche eingegangen und einen tolles program von Reinigung bis zum anti-aging vorgeschlagen und durchgeführt.Sie war angenehm entspannend wirkend und ihre Hände bringen Wunder auf der Haut .Ich bin selten so begeistert und hoch zu Frieden wie nach diese Therapie.Mordernste Technik mit fachlichen Wissen und persönlichen Einsatz machen es möglich zu perfekten Ergebnis zu kommen in diese Salon!Weiter so Ladys!🥰