Es war mal wieder eine super schöne Zeit in diese stilvolle Salon .Es passt einfach alles.
Und die Endergebnis ist genial.Ich glaube die sind die schönste Nägeln seit einige Jahren.
Danke liebe Ivana & Sylvia
Behandelt von SILVIA•Nägel auffüllen
Sandor•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ausgezeichnete Arbeit - Ivana ist eine Meisterin in ihrem Fach! Ich komme immer wieder gerne.
Behandelt von IVANA•Gel Pediküre
Jasna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kurz mal Urlaub machen und danach um 10 Jahre jünger aussehen. Super einfühlsame und vorallem wirkungsvoll
Behandelt von IVANA•Radiofrequenzbehandlung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell!
Behandelt von IVANA•Pediküre
Hammer•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekte Arbeit, perfekte Hygieneverhältnisse und obendrein noch super nett. Besser geht’s nicht!