Beauty Center Diamond

Siebenbrunnengasse 59, 1050 Wien, 5. Bezirk
3,9
17 Bewertungen
Siebenbrunnengasse 59, 1050 Wien, 5. Bezirk

Salonbewertungen

3,9
17 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
perfekt gemachte Nägel in kürzester Zeit, super freundliches Personal. Sehr bemüht um die Anliegen der Kunden
Nadine Pirker
vor einem Monat
Nix gut
Anonym
vor 2 Monaten
Unfreundlicher Empfang. Die Nageltante spricht kein Deutsch somit hat sie meine Nägel total versaut ( normale french nägel mit gel überzug ). Arbeitet wie eine Anfängerin. Nie wieder dorthin.
Anonym
vor 2 Monaten
Ich war mit meiner Pediküre zufrieden. Bin über pünktlich dran gekommen. Freundlicher Empfang
Anonym
vor 2 Monaten
Bei der Ankunft schien es wie wenn sie nicht wissen würden, dass ich einen Termin habe. Dann wurde ich nicht wirklich begrüßt und sollte mich hinsetzen. Mir wurde das Wasserschafferl ohne Kommentar hingestellt. Ich gab dann meine Füße rein. Kein Nachfragen ob das Wasser passt aber ne kurze Frage ob ich einen Kaffee will. Dann ging sie weg und ich hab sie ca. 15min Geld zählen und mit dem Kollegen reden gehört. Dann kam sie zurück. Hat zügig mit der Arbeit begonnen. Dabei wurden leider Feilen verwendet die alt aussahen und sie hat mir 2 Mal über ne Zehe gefahren was richtig weh tat. Hat sich aber nicht entschuldigt oder generell vorsichtiger gearbeitet. Ich war dann nur mehr froh, dass es vorbei war. Die war so "ruppig" in ihrer Art, dass ich mich einfach nicht wohl gefühlt habe.
Anonym
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Center Diamond
Siebenbrunnengasse 59
1050 Wien, 5. Bezirk
Montag
09:0018:00
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
09:0015:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe