King & Queen Hairroom

4,7
328 Bewertungen
Schönbrunner Straße 62, Wien, 5. Bezirk, 1050
Geöffnet Dienstag: 09:30 - 19:00
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
328 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erfahrung war sehr zweigeteilt. Demet, die Inhaberin, ist super. Sie weiß, was sie tut, und ist freundlich. Das große Aber ist ihre Kollegin. Es ist einfach offensichtlich, dass sie keinerlei Ausbildung im Friseurbereich hat. Sie hat gegen den Wunsch meiner Freundin, ihre Haare glatt geföhnt (Naturlocken). Ich musste 3x sagen, dass ich meine Haare nicht ausgedünnt haben will und sie hat meine Tönung ungleich aufgetragen, sodass sie fleckig wurde. Zu Demet allein würde ich aber wieder gehen.
Magische Hände, die super Arbeit geleistet haben
Sehr zufrieden. Ging schnell, unkompliziert und auf den Punkt gebracht.
Tolle Atmosphäre, man fühlt sich sehr wohl. Zum Balayage wurde ich sehr gut beraten auch für die weitere Pflege zuhause und das Ergebnis war so wie ich es mir gewünscht habe :) bin happy :)
Ich bin mittlerweile Stammkundin bei Demet und bin jedes Mal zufrieden. Sie hat mich schon das ein oder andere Mal gerettet und probiert gern neues für ihre Kunden aus. Sie kümmert sich stets um das Wohl und hat eine entspannende Art.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Demet
Inhaberin
4.8
233 Bewertungen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Demet sagen

Kompetent15
Freundlich15
Sympathisch14
Herzlich11
H
Hacer

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

King & Queen Hairroom
Schönbrunner Straße 62
1050 Wien, 5. Bezirk

King & Queen Hairroom in Wien im 5. Bezirk vereint Know-How, Klasse und Kreativität - nicht umsonst gilt der Salon als echter Geheimtipp. Den Wunschtermin für dieses Erlebnis ganz einfach online über Treatwell gebucht, steht deiner blendenden Stimmung garantiert nichts mehr im Wege!

Einen wunderschönen Haarschnitt, eine neue Coloration und nachhaltige Pflege - all das bekommst du bei King & Queen Hairroom. Hier steht die Gesundheit des Haares und der Kopfhaut stets im Vordergrund und wird durch die Verwendung hochwertiger Produkte bei jeder Behandlung gefördert. Ziel ist es, von der Kopfhaut bis in die Haarspitzen zu pflegen und zu stärken und die individuelle Schönheit zu betonen. Lass die Haare ein letztes Mal im alten Look wehen, bevor King & Queen Hair Room deine Haare neu definieren.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe