Beauty Clinic - Wien Bewertungen

Spiegelgasse 8/5, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erstklassiger service und tolle Behandlung
Wunderbar! Nelly hat mir neben einer wunderbaren Gesichtsmassage und fachmännischer Reinigung auch viele nützliche Pflegetipps gegeben. Mir ist klar geworden, was ich so lange falsch mache. Meine Haut hat nach der Behandlung gestrahlt, die Gesichtsmuskeln waren tiefenentspannt und das Gesicht war kontuierter und straffer. Ich freue mich schon auf nächstes Mal.
Bin sehr froh, dass ich endlich mein Kosmetiksalon gefunden habe! Top Beratung! Vielen Dank an Nelly.
Perfekt!
Top Behandlungsmethoden in einem traumhaften Ambiente. Direkt am Stephansplatz. Ideal für Mittagspausen