Beauty Corner by RAA Bewertungen

Gersthofer Str. 63, 1180 Wien, 18. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
258 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Guter, zügiger und sauberer Service wie immer.
Leider wurde meine Nagelplatte beim Entfernen von Shellack so stark abgefeilt, dass sich rote Flecken unter dem Nagel am Nagelbett gebildet haben. Die Nägel waren so dünn wie Seidenpapier, brüchig und schmerzhaft. Die Nägel waren nach 2 Behandlungen in diesem Salon komplett kaputt! Nie wieder!
Mia ist sehr nett und hat sich wirklich sehr bemüht. Maniküre ist sehr gut geworden.
Nachdem ich auf den Salon zufällig aufmerksam geworden bin, habe ich jetzt schon meine erste Behandlung (Pediküre mit Lack bei Mia) und komme sicher ab jetzt regelmäßig...
Wie immer ein top Endergebnis! Ich kann den Salon wirklich jedem empfehlen!